Für die Kinder des Talentzentrums Wintersport Berchtesgaden ist das Christkind in diesem Jahr schon etwas früher gekommen: Am Samstag, 03. Dezember 2016, wurde in Bischofswiesen/Strub die neue Einkleidung der Firma Waveboard an alle jungen Sporttalente sowie Trainer des Fördervereins ausgegeben. Die Einkleidung besteht aus insgesamt drei Kleidungsstücken – einer blauen Wärmejacke, einer orangefarbenen Wärmehose sowie einer schwarz-orangen Primaloft-Jacke.

Für die Organisation zeigte sich Magdalena Homberg (Vorstand Tombola) verantwortlich, die mit zahlreichen Helferinnen und Helfern die Einkleidung erfolgreich durchführte.

Waveboard-Firmenchef Klaus Diekkamp erhielt für seine langjährige und entgegenkommende Zusammenarbeit mit Sport-Talent im Zuge der Einkleidung außerdem die Ehrenurkunde des Fördervereins.

img_7122-medium

Alexander Resch, Vorstandsvorsitzender des Talentzentrums, ist von der neuen Einkleidung begeistert: „Mit der neuen farbenfrohen Waveboard-Einkleidung wird der Förderverein wieder verstärkt in der Öffentlichkeit wahrgenommen und symbolisiert damit zusätzlich die Zusammengehörigkeit der verschiedenen Sportarten, die bei Sport-Talent gefördert werden. Mein Dank gilt allen voran Magdalena Homberg für die Organisation sowie Klaus Diekkamp und Anja Kruis von der Firma Waveboard für die umfangreiche Unterstützung.“

img_7138-medium