Am Aschermittwoch fand in Reit im Winkl das Regionalfinale Chiemgau/Inngau statt. Bei besten Schneebedingungen konnten die 30 Finalisten ihr Können im Skigebiet Benzeck unter Beweis stellen.

Unter den Augen der Talent-Sichter des Bayerischen und Deutschen Skiverbandes zeigten die Kinder aus Reit im Winkl, Ruhpolding, Siegsdorf, Hammer, Schönau a. K., Bischofswiesen, Berchtesgaden, Flintsbach und Kiefersfelden, dass in ihnen schon ein kleiner „Wellinger“ oder „Eisenbichler“ steckt.

Der Tagessieg in der Bubenklasse ging an Mario Linner aus Ruhpolding. Bei den Mädchen setzte sich Emilia Krause, ebenfalls aus Ruhpolding, an die Spitze. Den mit € 150,00 dotierten Sieg in der Mannschaftswertung konnte die Mannschaft aus Reit im Winkl erringen.

Mit Stolz können die Verantwortlichen um Regionaltrainer Lorenz Wegscheider, dem WSV Reit im Winkl mit Caro Göpfert und dem BSV-Landestrainer Christian Leitner auf eine gelungene Sichtungsveranstaltung blicken.

Ein großer Dank geht an die durchführenden Vereine WSV Reit im Winkl und SC Hammer und natürlich an alle beteiligten Trainer und Eltern!

IMG-20170301-WA0006

 

Ergebnis Finale Reg. III Einzel

Ergebnis Finale Reg. III TEAM