+++ Erfolge zum Saisonabschluss +++

Zum Ende der Saison starteten beim 18. Echopokal in Rosenheim gleich zehn Mädchen vom EV Berchtesgaden.  Eva Stähler und Viktoria Eder belegten bei ihrem ersten Wettkampf in der Kategorie Elemente 1 die hervorragenden Plätze drei und fünf. Lilli Fridrich, Franzi Anfang und Lisa Gloau liefen in unterschiedlichen Elemente Gruppen jeweils auf den vierten Platz. Jasmin Scholtz schaffte es dieses Mal in der Gruppe Elemente 4 ganz nach oben auf das Podest. In der Gruppe Hobbyläufer Kür belegte Julia Härringer den zweiten und Helena Zapletal den siebten Platz. Larissa Fridrich startete in der Kategorie KK 8 ohne Axel und sicherte sich den vierten Platz. Rebecca Anfang lief zum Saisonabschluss das erste Mal in der Kategorie KK 6 und sicherte sich den fünften Platz.

Die Läuferinnen wurden von Ihrer Trainerin Patrizia Zeitz betreut, die sehr zufrieden mit den Leistungen war.

 

1 2 3 4 5